Was wollen und tun wir eigentlich?

Für viele Jugendliche sind wir die Ansprechpartner, wenn es darum geht, dass ihre Anregungen und Probleme an die SPD herangetragen werden. Diese Verantwortung haben wir uns zur Aufgabe gemacht.

Wir Jusos sind mehr als nur eine Nachwuchsorganisation unserer Partei.

Wir entwickeln unsere eigenen Zukunftsentwürfe und diskutieren offen mit unserer Generation darüber, wie wir in Zukunft arbeiten und leben wollen. Wichtige Meilensteine für uns sind hierbei Selbstverwirklichung, Kreativität und Zusammenhalt.

Hier in Vellmar gibt es derzeit 14 aktive Jusos, im Alter von 16 bis 35 Jahren. Wer nicht gleich in die SPD eintreten möchte, kann sich in dem Zeitraum eines Jahres einen Überblick über unsere gemeinsamen Aktivitäten verschaffen und bei den Jusos mitarbeiten oder einfach durch rein freiwillige Mithilfe ausprobieren, ob die politische Arbeit bei den Jusos etwas für ihn sein könnte. Wir Jusos wollen jedenfalls einen Beitrag leisten, damit es in unserer Stadt vorangeht.
Wir würden uns freuen, wenn Ihr dies mit uns gemeinsam angehen wollt!

Kommt doch einfach mal bei einer Sitzung vorbei und seht zu, wie Politik gemacht wird. Wir freuen uns schon auf Euren Besuch.

Kostenlose Webseite von Beepworld

Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!